Über mich




Hier möchte ich mich kurz vorstellen :-) 

Ich bin Monika - kurz Moni. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer süßen Tochter (10 Jahre).

Kurz zu meinen Interessen: ich interessiere mich für alles was mit Mode und Kosmetik zu tun hat... Schuhen und Handtaschen kann ich einfach nicht widerstehen und an Schmuck kann ich auch nicht vorbeigehen... Mädchenkram eben :-) 

Seit Neuestem habe ich auch das Hobby "Garten" :-) Das sage ich mit einem Schmunzeln, weil ich das bisher immer recht spießig fand und plötzlich merke, dass es gar nicht spießig ist, sondern richtig Spaß macht. 

Ich bin aber auch nicht nur "typisch Frau" - nein, ich kann auch einparken :-) 
Spaß bei Seite - ich interessiere mich eben auch für Autos, Technik und Multimedia. Tüfftele gern am Computer, bearbeite Fotos und jetzt erstelle ich eben diesen Blog. 

Ich bin in teilzeit berufstätig und versuche alles - Beruf, Familie und auch meine eigenen Interessen - unter einen Hut zu bringen und ich finde das gelingt mir sehr gut. 

Kürzlich habe ich es mir zum Hobby gemacht Produkte zu testen und habe festgestellt, dass mir das sehr viel Spaß macht neue Sachen auszuprobieren, anderen vorzustellen und schließlich darüber zu berichten.  

Hier auf diesem Blog gibt es also einiges über neue - von mir getestete - Produkte zu lesen, aber auch einiges aus meinem Leben. Schließlich sollen meine Leser auch wissen, mit wem sie es hier zu tun haben :-) 

LG


Kontakt: Hier