Dienstag, 3. April 2012

*Testaktion* Deutschland topft um - mein Testpaket ist da!


Ich habe Euch hier bereits von der "Deutschland-topft-um" von Whisprs.net erzählt.

Heute ist mein Testpaket angekommen - schaut mal! 



  • drei 2,5 Liter Spezial-Substrat für Orchideen
  • drei 2,5 Liter Ton-Granulat für Zimmerpflanzen
  • zwei Gießanzeiger
  • 200 ml Vitalnahrung für Grünpflanzen
  • 200 ml vitalnahrung für Orchideen
  • 250 ml vitalisierendes Blatt-Pflege-Spray
  • 10 Leoprellos inkl. Coupons zum Verteilen
  • Fragebögen und Infomaterial
Ein prall gefülltes Paket sage ich Euch!

Da ich nicht sooo den grünen Daumen habe, lege ich jetzt meine ganze Hoffnung in Seramis und werde Euch hier erzählen wie es meinen Pflanzen ergangen ist..... 
Drückt die Daumen, dass sie alle überleben ;-) 

LG

eure moni

3 Kommentare:

  1. Ja mein Paket ist auch gestern angekommen. Ich werde es am WE versuchen. Können wir uns gegenseitig die Daumen drücken :)

    LG Citygirl28

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Benachrichtigung von DPD erhalten. Das ist bestimmt das Paket. Leider muss ich nun auf die erneute Zustellung am Dienstag warten. Hoffentlich bin ich dieses mal da, wenn das Paket kommt. Kann ja nicht den ganzen Tag warten.

    Viel Spaß beim Topfen.

    bimbelhuber

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf deinen Bericht... <3 LG Gabi

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.