Freitag, 28. September 2012

*Testbericht* Tag des Kaffee's - Senseo Lungo - drei Sorten eine Meinung.....


Ich habe es gerade im Radio gehört:

Heute ist Tag des Kaffee's 

Der ideale Zeitpunkt von neuen Senseo Lungo Kaffee zu erzählen :-)

Senseo hat drei neue Sorten Kaffee-Pads auf den Markt gebracht:

Senseo Lungo Tradizionale
Senseo Lungo Forte
Senseo Lungo Delicato



Alle drei Sorten habe ich probiert und habe "Tradizionale" zu meiner Lieblingssorte auserkoren; rundes Aroma, ausbalancierter Geschmack - genau richtig! So muss mein Kaffee schmecken. 

Aber auch die Sorten Forte und Delicato lassen keine Wünsche offen. Soll es mal noch aromatischer und kräftiger sein (z.B. morgens zum wachwerden) greifen wir zu Senseo Lungo Forte (übrigens die Lieblingssorte meines Mannes). 
Trinken wir am späten Nachmittag nochmal eine Tasse Kaffee wird ein Pad aus der "Delicato"-Packung in die Maschine gelegt. Die Sorte schmeckt ein wenig frischer und leichter. 


Alle drei Sorten haben aber einen tollen Duft, der sofort Lust auf Kaffee macht.

Mich hat der Seseo Lungo Kaffee überzeugt und das Design der Verpackung finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Ein rundum gelungenes neues Produkt.

...und jetzt erstmal einen Kaffee trinken! Auf den Tag des Kaffee's!

eure moni