Donnerstag, 22. November 2012

*Shopvorstellung* limango.de - schnellere Lieferung als erwartet :-)



Huhu :-) 


Vor einigen Tagen habe ich Euch hier den limango.de Onlishop vorgestellt. 

Für meine bestellten Charms-Anhänger wurde mir ein Lieferzeitraum zwischen dem 24.11. und dem 06.12. angekündigt, aber bereits heute lagen die kleinen Anhänger in meinem Briefkasten. 

Die Lieferung erfolgte durch Hermes. Leider wohl unversichert, da sie sonst nicht einfach im Briefkasten gelandet wäre, oder? Na ja, es ist ja alles angekommen und heile und ich bin zufrieden mit meinen Charms  :-) 
Und so sehen sie aus: 



Ein schönes verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich selbst :-) 

Auf dem Bild sieht man die Original-Preise der Charms, tatsächlich bezahlt habe ich für beide zusammen 20,90 € (zzgl. Versand). So schön sparen kann man bei limango.de :-) 

Viel Spaß beim Shoppen und Sparen.....


eure moni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.