Donnerstag, 13. Juni 2013

*Testaktion* Ich bin EMSA Frische-Forscher - Mission Frische beginnt



Jetzt ist es offiziell! Ich bin EMSA Frische-Forscher und die Mission Frische kann beginnen! 


 


Mission Frische?
Kurze Erklärung: 



 




Heute kam ein riesiger Karton mit Frische-Boxen von EMSA und ich werde diese jetzt mit meiner Familie auf Herz und Nieren testen. 

In meinem Testpaket sind enthalten: 



8 OPTIMA Vorratsdosen...



...sowie 17 Clip & Close Frischhaltedosen.


Und jetzt?
Jetzt wird getestet! Kühlschrank und Vorratsschrank bekommen neuen Inhalt :-) In den nächsten Tagen werde ich Euch die einzelnen Frischhalte- und Vorratsdosen genauer vorstellen :-)

Ich freue mich sehr, dass ich EMSA Frische-Forscher sein darf! :-) 

eure moni





Alle Mission-Frische-Artikel:

5 Kommentare:

  1. Hi Moni,

    danke für dein Follow :)
    Hab dich auch geaddet.
    Hab schon von der Testaktion gelesen und bin gespannt wie das Urteil zu den Dosen ausfällt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, daß Du bei so einem umfangreichen test dabei sein darfst! Bin sehr gespannt auf Deine weiteren Berichte!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich wünsche Dir viel Spaß beim testen, ich bin schon sehr gespannt wie Deine Meinung zu den vielen Dosen ausfällt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    und Glückwunsch zu dem tollen Test. Das sind wirklich eine ganze Menge Vorratsdosen. Viel Spaß beim frisch halten! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ihr Lieben :-)
    Gerade habe ich einige der Vorratsdosen gefüllt und den "Nudelschrank" umgeräumt. Der Blog-Beitrag darüber folgt in Kürze.
    LG moni

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.