Dienstag, 28. Februar 2012

Gerolsteiner Limonade - Produkttest - ich bin dabei


Gerolsteiner hat auf seiner Facebook-Seite Produkttester gesucht. Ich habe mich beworben und es hat geklappt :-) 

Ich darf die neue Gerolsteiner-Limonade testen!!!

Ich trinke sehr gerne Limonade und dass die neue Gerolsteiner-Limo nicht so süß sein soll, höre ich gern. Ausserdem enthält sie 10% Fruchtsaftgehalt (doppelt so viel wie bei vielen anderen Limonaden!)

Die Gerolsteiner-Limonade kommt in den Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone. Ich freu mich sehr drauf! 


Bis dann
eure moni


2 Kommentare:

  1. Neid! Da hatte ich mich auch beworben,aber leider nicht dabei. Gratuliere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - bin echt gespannt wie die neue Limo schmeckt.....

      Löschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.