Montag, 27. Februar 2012

OPTOLIND Dermocosmetic - Produkttest - ich bin dabei




Hallo zusammen!


Heute erreichte mich die E-Mail von den Probierpionieren, dass ich OPTOLIND Dermocosmetic testen darf!

Die OPTOLIND Dermocosmetic-Pfelgeserie ist frei von sämtlichen Inhaltsstoffen, die die sensible und empfindliche Haut irritieren oder reizen können. Ich darf nun mit 1.499 anderen Probierpinonieren die apotheken-exclusive Kosmetikserie 6 Wochen lang testen und bin schon sehr gespannt. 




Zum Testen werden mir folgende Produkte zur Verfügung gestellt: 

  • Reinigungsbalsam
  • Beruhigungs-Serum
  • Leichte Creme
  • Augenpflege
Ich freue mich schon auf das Testpaket!

LG
eure moni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.