Mittwoch, 15. Februar 2012

Rotkäppchen Alkoholfrei - im Test

Die Party kann steigen :-) Aber diesmal ohne Alkohol....

Eben kam die Mail von Trnd dass ich den alkoholfreien Sekt von Rotkäppchen testen darf. Super - ich freu mich!
Nach dem nächsten Mädels-Abend können also alle mit dem Auto nach Hause fahren - das ist doch mal eine gute Nachricht. Und lustig sein können wir schließlich auch ohne Alkohol :-)

Ich  bin ersteinmal auf das Testpaket gespannt.....

Ein ausführlicher Bericht folgt selbstverständlich!

bis dann
eure moni

9 Kommentare:

  1. Hallo Moni, wie hast du das gemacht mit der Leiste oben über deinem Header (moni testet), also mit der Verlinkung auf die einzelnen Seiten?
    ...um den Test mit Rotkäppchensekt beneide ich dich...

    AntwortenLöschen
  2. übrigens - wenn du bei mir einen Kommentar hinterlässt, erscheint dann auch so ein Catchpa zur Sicherheit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ja, das mit den Kommentaren ist bei Dir auch so :-)
      Was die Leiste mit den Verlinkungen angeht - ich würd dir gern eine Mail schreiben, da es hier zu lang wäre, aber ich find' nirgendwo Deine Mail-Adresse :-(

      Löschen
  3. Hallo Moni, danke für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Habe soeben die Verfolgung auch bei dir aufgenommen. Viel Spaß beim Testen ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni, ich bin schier am verzweifeln! Kannst du mir sagen, wie du das oben mit der Leiste hingekriegt hast-wo bei dir Neues usw. drin steht. Fällt das unter Labels ? Und wie hast du das mit dem Network Blogs- Feld hinbekommen? Ich brauch dringend Hilfe!
    Übrigens bin ich auch bei Fenistil dabei und den Sekt habe ich von einer Freundin zum probieren bekommen! Meld dich bitte...

    AntwortenLöschen
  5. wo kann ich dir meine Mailadresse hinterlassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir an monitestet@googlemail.com
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Moni, hast du den Sekt noch gar nicht probiert? Also ich finde ihn nicht schlecht, aber würde echten Sekt bevorzugen!Aber wenn man Autofahren muss,ist er ganz ok. Was meinst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Doch, ich habe ihn schon probiert, wollte aber mit dem endgültigen Testbericht noch auf mehr Reaktionen meiner Freunde warten. Außerdem wollen wir noch alkoholfreie Cocktails damit mixen und dafür auch gleich die Rezepte einstellen.
      Auf jeden Fall ist die alkoholfreie Rotkäppchen-Variante was für diejenigen die auf Alkohol verzichten wollen oder müssen. Mir persönlich schmeckt er gut und ich habe auch schon sehr positives Feedback bekommen.
      Der Testbericht kommt also bald :-)

      Löschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.