Dienstag, 21. Februar 2012

Versace Bright Crystal - Testbericht


Bei Friendstipps.eu wurden 1.111 Testerinnen gesucht, die das Versage Bright Crystal testen und bewerten.

Zum Testen gab es ein Refreshing Towel, welches heute per Post angekommen ist


Versace Bright Crystal

Ein Duft für die Frau die stark, selbstbewusst und zugleich weiblich ist

So wird der Duft beschrieben - ob die Beschreibung so ins Schwarze trifft, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich finde den Duft eher frisch und leicht. Weiblich - ja, auf jeden Fall, aber stark und selbstbewusst finde ich nicht die richtige Wortwahl.

Aber ich bewerte hier schließlich nicht den Werbeslogan, sonder den Duft und der ist wirklich angenehm.....

Nachdem ich das Refreshing Towel ausgepackt habe, habe ich mich damit erfischt (am Hals und den Armbeugen) und schon umhüllte mich eine frische Duftwolke. Der Duft ist nicht "aufdringlich", sondern eher leicht - man fühlt sich nicht gleich vollkommen von einem Duft eingenommen, sondern er umhüllt dezent.... gefällt mir sehr gut.
Die Beschreibung geeiste Akkorde bestimmen den Auftakt des Duftes, trifft hier vollkommen zu. Das Zentrum bilden Pfingstrose, Magnolie und Lotusblume - hier könnte der Duft sogar etwas intensiver sein, aber gerade, weil es eben dezent nach dieser Komposition riecht - das macht die Leichtigkeit dieses Duftes aus. Holzige Noten und Amber geben einen sinnlichen Abschluss - auch hier muss ich wieder zustimmen, aber wieder betonen, dass es sich nicht um einen schweren Duft handelt.

Alles in Allem finde ich, dass der Duft wirklich gut zum kommenden Frühling passt - und er steht schon auf meiner persönlichen Wunschliste :-)


VERSACE Bright Crystal  Body Lotion 200ml - 39,95 Euro
VERSACE Bright Crystal Eau de Toilette Spray 30ml - ab 39,95 Euro
VERSACE Bright Crystal Bath & Shower Gel 200ml - 34,95 Euro
Unter anderem erhältlich bei Douglas






4 Kommentare:

  1. Oh du hast deine Probe schon erhalten dann kann ich ja vielleicht heute auf Post hoffen.
    Ich bin gespannt.
    VG zahnfeee
    PS: ich habe die Verfolgung nr.11 aufgenommen bei Network Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!

    Ich finde deinen Blog sehr schön, ich werde jetzt öfters deinen Blog Besuchen, und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden über GVC und NWB.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust, und Leser werden würdest.

    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke für Deinen Besuch auf meinem Blog :-) Ich habe auch gerade bei Dir geschaut und bin auch gleich Leser geworden. Gefällt mir gut - also schau ich öfter rein.
      Du testest ja auch den Rotkäppchen-Sekt :) ich bin auch gerade dabei.
      LG
      moni

      Löschen
  3. Huhu, folge dir nun auch. Toller Blog. Ich fande den Duft zwar klasse, habe mir aber lieber eine Duftprobe gewünscht.

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.