Dienstag, 21. Februar 2012

Versace Bright Crystal - Testbericht


Bei Friendstipps.eu wurden 1.111 Testerinnen gesucht, die das Versage Bright Crystal testen und bewerten.

Zum Testen gab es ein Refreshing Towel, welches heute per Post angekommen ist


Versace Bright Crystal

Ein Duft für die Frau die stark, selbstbewusst und zugleich weiblich ist

So wird der Duft beschrieben - ob die Beschreibung so ins Schwarze trifft, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich finde den Duft eher frisch und leicht. Weiblich - ja, auf jeden Fall, aber stark und selbstbewusst finde ich nicht die richtige Wortwahl.

Aber ich bewerte hier schließlich nicht den Werbeslogan, sonder den Duft und der ist wirklich angenehm.....

Nachdem ich das Refreshing Towel ausgepackt habe, habe ich mich damit erfischt (am Hals und den Armbeugen) und schon umhüllte mich eine frische Duftwolke. Der Duft ist nicht "aufdringlich", sondern eher leicht - man fühlt sich nicht gleich vollkommen von einem Duft eingenommen, sondern er umhüllt dezent.... gefällt mir sehr gut.
Die Beschreibung geeiste Akkorde bestimmen den Auftakt des Duftes, trifft hier vollkommen zu. Das Zentrum bilden Pfingstrose, Magnolie und Lotusblume - hier könnte der Duft sogar etwas intensiver sein, aber gerade, weil es eben dezent nach dieser Komposition riecht - das macht die Leichtigkeit dieses Duftes aus. Holzige Noten und Amber geben einen sinnlichen Abschluss - auch hier muss ich wieder zustimmen, aber wieder betonen, dass es sich nicht um einen schweren Duft handelt.

Alles in Allem finde ich, dass der Duft wirklich gut zum kommenden Frühling passt - und er steht schon auf meiner persönlichen Wunschliste :-)


VERSACE Bright Crystal  Body Lotion 200ml - 39,95 Euro
VERSACE Bright Crystal Eau de Toilette Spray 30ml - ab 39,95 Euro
VERSACE Bright Crystal Bath & Shower Gel 200ml - 34,95 Euro
Unter anderem erhältlich bei Douglas