Donnerstag, 15. März 2012

BeYu Power Volume Mascara - Testbericht


Auf der Facebookseite von BeYu wurde ich ausgewählt um die neue Power Volume Mascara zu testen. Vielen Dank für diesen tollen Test! 


Die Mascara kommt in einem etwas dickeren silbergrauen Plasikröhrchen daher. Schlichte Optik, aber schön. Das dicke Bürstenköpchen hat kürzere und längere Borsten. Die kürzeren wirken hier wie ein Speicher und die längeren verteilen die Mascara bis in die Wimpernspitzen. Der Hersteller nennt das "das intelligente Bürstenköpchen" und ich kann hier nur voll und ganz zustimmen! Kein Verkleben, kein Verklumpen, saubere Anwendung. Einfach super! 



Schon nach dem ersten Auftragen sind die Wimpern nicht nur sichtbar dichter, sondern auch länger und haben einen leichten Schwung. Ich trage Mascara grundsätzlich immer 2 Mal auf um ein intensiveres Ergebnis zu erzielen, aber das ist hier fast gar nicht nötig. Aber selbst nach dem zweiten Auftragen, sind die Wimpern immernoch schön getrennt und geschwungen. 


Nachdem ich diese Mascara jetzt über eine Woche lang täglich benutzt habe, muss ich feststellen, dass er nach langen Tagen schon einen kleinen dunklen Schatten unter dem Auge hinterlässt. Es bröselt oder bröckelt aber nichts herab, es ist nur ein leichter Schatten. Das habe ich aber bei anderen Mascaras schon deutlich schlimmer erlebt. 

Die Haltbarkeit an sich ist aber sehr gut; auch Abends sehen die Wimpern immernoch genauso gut aus wie frisch getuscht.

Zudem werden die Wimpern durch diese Mascara noch zusätzlich auf natürliche Weise gepflegt und regeneriert; durch aus Reiskleie gewonnenes Wachs. Die Wimpern bleiben geschmeidig und flexibel. 


Ich muss sagen, trotz der leichten Abfärbung, bin ich von der neuen BeYu Power Volume Mascara überzeugt und werde sie definitiv wieder kaufen.



BeYu Power Volume Mascara - NEU und zur Zeit nur bei Douglas erhältlich zum Preis von 9,95 € (was für diese Qaulität ein durchaus angemessener Preis ist) 


Link zum Onlineshop von Douglas - überzeugt Euch selbst :-)

eure moni