Donnerstag, 1. März 2012

OPTOLIND Dermocosmetic - Testpaket


Ab heute Abend wird meine Haut sanft gepflegt :-) Mit der OPTOLIND Dermocosmetic - Serie....

Das Testpaket von den Probierpionieren ist heute angekommen und es ist prall gefüllt: 


Enthalten sind: 

  • 4 Originalprodukte zum Testen (Reinigungsbalsam, Beruhigung-Serum, Leichte Creme, Augenpflege)
  • 20 Proben zum Weitergeben
  • eine Projektbroschüre
  • 10 Einladungskarten zum Wellnessabend
  • Infoflyer zum OPTOLIND-Sortiment

Ich darf jetzt also dank hypoallergenen Produkten optimal gepflegt in den Frühling starten - mit OPTOLIND Dermocosmetic und den Probierpionieren :-)
Ich freue mich schon richtig darauf die Produkte zu testen und hoffe ihr seid genauso gespannt auf die Testergebnisse die demnächst hier veröffentlicht werden.... 

Ich sende euch sonnige Frühlingsgrüße! 
eure moni

1 Kommentar:

  1. Ich teste mit Dir! Mein Paket kam heute auch an! Bin gespannt!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.