Mittwoch, 29. Februar 2012

Produkttest - Gefro

So, meine Lieben. Nun bin ich auch dazu gekommen die Gefro-Produkte zu testen und hier also mein Testbericht: 

Das Testpaket habe ich Euch hier schon vorgestellt, kommen wir also zu den einzelnen Produkten: 

Die Gefro-Suppe

(oder das universelle Kräuter Würzmittel)

 Ich nehme die Würzmischung gerne um klaren Suppen oder Eintöpfen das "gewisse Etwas" zu geben. Wie ich finde eine Ideale Würzmischung. 

Die Gefro-Tomatensuppen / -soße

Als Tomatensoße habe ich das Instant-Pulver noch nicht probiert. Aber als Tomatensuppe schmeckt es richtig gut! Wenn's mal schnell gehen muss, einen Esslöffel Pulver auf 25 ml Wasser und es kommt eine wunderbar fruchtige Tomatensuppe dabei raus! Mit etwas Sahne verfeinert wird's richtig schön kremig und wer es etwas würziger mag - muss noch etwas nachwürzen. 

Mir schmeckt's. 




Und zu guter Letzt:

Gefro Bella Italia Würzmischung


Wie hier schon auf der Packung sichtbar eignet sich diese Würzmischung hervorragend für Tomate-Mozzarella. Leider habe ich es versäumt ein Foto zu machen :-( Aber ich denke, jeder hier weiß ja auch wie Tomate-Mozzarella aussieht. Ausserdem würde ich die Würzmischung auch nehmen um z.B. Tomatensoßen aufzupeppen.... Eben alles was einen italienischen Hauch erhalten soll kann hiermit gewürzt werden. Eine gelungene Würzmischung.


Alle hier beschriebenen Produkte und viele, viele andere kann man im Web unter www.gefro.de bestellen. Der Mindesbestellwert beträgt 10,-€, Lieferung frei Haus.

Wenn meine Testprodukte aufgebraucht sind, werde ich mit Sicherheit eine Nachbestellung losjagen und mal wieder was Neues probieren. 

In diesem Sinne:
Guten Appetit! 

eure moni