Freitag, 30. März 2012

*Testaktion" Jetzt wird geputzt!


Habt Ihr schon mit dem Frühjahrsputz begonnen?
Ich jedenfalls noch nicht.... *dumdidum...*

Und wie gut, dass ich mir so viel Zeit gelassen habe - jetzt darf ich etwas testen, was mir das große Reinemachen (hoffentlich) etwas einfacher macht :-)

Auf der Homepage der Konsumgöttinnen wurden 3.000 Tester gesucht, die das neue Sagrotan Power & Pure Multi-Aktiv Reiniger mit Aktiv-Sauerstoff testen, und ich bin dabei! 


Der Reiniger geht dem Schmutz echt an den Kragen und wirkt dabei anti-bakteriell - ohne chemisch aggressive Rückstände auf den gereinigten Oberflächen zu hinterlassen! Dabei kann auch noch auf Gummi-Handschuhe verzichtet werden!

Ich freu mich, dass ich den 
Sagrotan Power & Pure Multi-Aktiv Reiniger mit Aktiv-Sauerstoff (was für ein langer Name.....) testen darf und werde Euch natürlich hier über den Test auf dem Laufenden halten.

Also dann! Auf, auf.... Bald wird geputzt!!!


eure moni

1 Kommentar:

  1. Ach schade ich war leider nicht dabei,
    ich freue mich aber schon auf deinen Bericht ! :)

    Ich bin jetzt regelmäßige Leserin deines Blogs und würde mich freuen wenn du meinen Blog auch verfolgen würdest :p

    http://jennytestetwieder.blogspot.de/

    Liebe Grüße Jenny !

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.