Donnerstag, 29. März 2012

*Testaktion* Rival de Loop - Hydro Tagescreme *Testbericht*


Die Rival de Loop Testaktion auf Facebook geht in die zweite Runde. 

Diesmal gab es ein Coupon für eine Tagescreme. Es konnte gewählt werden zwischen den Varianten HydroRevital oder Regenaration

Ich habe mich für die Hydro Tagescreme entschieden: 


Die Hydro Tagescreme ist speziell für die feuchtigkeitsarme Haut entwickelt. 
Die Creme enthält Vitamin E und Kaktusfeigenextrakt, welches ein wahrer Feuchtigkeitsspender für die Haus ist. 
Außerdem enthält sie einen UV-Schutz. 
Super - die nehm' ich! 



UV-Schutz - schön gut, leider konnte ich aber nirgends den Lichtschutzfaktor finden....

Die Hydro-Tagescreme befindet sich in einem chicken Glastiegelchen mit türkisem Deckel. Der Tiegel enhält 50ml und kostet bei Rossmann 2,49€ (oft auch im Angebot für 1,99€). 

Der Geruch ist sehr typisch für Rival de Loop - ich mag das. 


Die Konsistenz der Creme ist etwas dicker, als das was ich erwartet hätte. 
Dennoch ist sie sehr (wirklich seeehr) ergiebig und lässt sich einfach und schnell verteilen. 
Ich finde, sie zieht auch schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. 

Ich verwende die Creme als MakeUp-Unterlage und sie eignet sich hierfür hervorragend.

Nach der Verwendung der Creme habe ich ein gutes Gefühl. Es spannt nichts, kein Trockenheitsgefühl, keine Hautirritationen. 

Mein Fazit: Die Rival de Loop Hydro Tagescreme hält was sie verspricht. Sie spendet der Haut spürbar Feuchtigkeit und ist durchaus vergleichbar mit anderen, teureren Produkten. Ein großer Pluspunkt ist der UV-Schutz, wobei noch wünschenswert wäre zu wissen wie hoch der LSF ist. 


Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch hier wieder kaum zu toppen!

Nächste Woche wird das Natural Lift 
Make-Up getestet - ich werde Euch hier wieder Bericht erstatten :-)

eure moni

Hier kommt Ihr zum Testbericht von letzter Woche:
Rival de Loop - Seifenfreies Waschgel