Mittwoch, 28. März 2012

*Testpaket* Naturals - Chips mit Rosmarin


Jetzt kann geknabbert werden!!!!

Sooooooo viele Chips....


...habe ich heute zugeschickt bekommen. 

Für Emfehlerin.de darf ich die neuen Naturals - Chips mit Rosmarin testen.

Mir sind die Chips in der Fernseh-Werbung schon aufgefallen und mein erster Gedanke war "die würd' ich gern mal probieren..."
Ich steh' nämlich total auf Rosmarin-Kartoffeln, aber Rosmarin in Verbindung mit Chips konnte ich mir nicht so richtig vorstellen (obwohl es ja auch Kartoffeln sind *schmunzel*)

Der Produkttest kommt also gerade richtig :-) Ich freue mich sehr darüber, dass ich mitmachen darf. Und wie immer dürfen Familie und Freunde mittesten: neben den 5 Original-Chipstüten sind noch 20 Probiertütchen im Testpaket enthalten.

Eines davon musste sofort geöffnet werden....

LECKER sag' ich Euch!!!! Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt! Total mein Geschmack! Gut gewürzt - mal was anderes. Ich werde wohl die Probiertütchen nur ungern weitergeben ;-) Aber hier zählt ja nicht nur meine Meinung, sondern auch die meiner Mittester....

Ein ausführlicher Bericht folgt also noch :-)

Mampf, mampf....

eure moni