Donnerstag, 22. März 2012

Thomas Cook Bloggeraktion


Seid Ihr auch schon in Urlaubsstimmung?

Ich habe unseren Familienurlaub für dieses Jahr schon gebucht :-) Es geht für eine Woche nach Mallorca!!! Wir waren vor drei Jahren das erste Mal da und haben uns da sehr wohlgefühlt und vor allem sehr erholt.


Auf der Suche im Internet nach Pauschalreisen bin ich auf die Bloggeraktion von Thomas Cook gestoßen - und da mache ich doch einfach mal mit.... ein 10,-€ Gutschein von Amazon winkt als Belohnung - also warum nicht.

Alles was ich dafür tun muss, ist Euch zu erzählen, was mein Traumreiseland und -ort ist. Und das ist USA - New York *träum* Da würde ich gerne mal hin, weil man da soooooo schön shoppen kann (hab' ich mir sagen lassen). 



Schaut doch mal bei Thomas Cook vorbei - vielleicht findet Ihr auch die passende Reise für Euren Sommerurlaub :-) 



Infos zur Bloggeraktion findet Ihr hier
LG

eure moni