Samstag, 14. April 2012

*Bloggeraktion* Schicke Sammy auf Reisen




Dies ist eine Bloggeraktion von Neckermann-Reisen bei der ich ein IPhone 4S gewinnen kann. Und dafür brauche ich bitte Eure Hilfe; einfach nur einen Klick :-) 



Für jeden Aufruf dieses Post's werden mir Kilometer gutgeschrieben, die Ihr von Frankfurt entfernt seid (jeweils nur einmal). Ich würde mich freuen, wenn Ihr diesen Post mit Freunden teilt, damit auch die Sammy auf Reisen schicken. Je weiter Sammy reist, desto größer sind meine Chancen auf den Gewinn. 

Ganz lieben Dank schonmal für Eure Hilfe! 

Liebe Grüße

eure moni

14 Kommentare:

  1. flieeeeeeeeeeeeeeeeeg samy!!!!
    gruss aus münchen...

    AntwortenLöschen
  2. fliiiiieggggggggggg Gruss aus Görlitz

    AntwortenLöschen
  3. flieg kleiner flieg :-)

    lieben Gruss aus der Prignitz

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid echt süß! Gaaaanz lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  5. ein schubs aus Winsen (Luhe)...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Sammy weiter geschickt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Sammy auch einen kräftigen Schubs gegeben, was meinst Du, kann Sammy den Wellness-Bummler mit nehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich finde Sammy könnte MICH mal mitnehmen - so viel wie der rumkommt :-)

      Löschen
  8. So geschubst... von Hamburg bis Frankfurt sind ja auch ein paar Kilometerchen... :-) Hoffe es hilft.

    Liebe Grüße
    von den SPANESS-Mädels

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.