Mittwoch, 18. April 2012

*Testaktion* Rival de Loop - Glossy Lipstick *Testbericht*


Die vierwöchige Testaktion von Rival de Loop ist nun beendet und hier kommt mein Testbericht zu dem Testprodukt von letzter Woche; dem
Glossy Lipstick


Der Glossy Lipstick ist in 7 Nuancen erhältlich und kostet 1,99 €. Ein günstiger Preis für einen Lippenstift, wie ich finde.

Die Verpackung ist schlicht gehalten, Lippenstift ist herausdrehbar  - wie man das eben von Lippenstiften so kennt....

Bei der Nuancenauswahl stand ich erstmal da und wusste nicht so recht was ich nehmen - ich fand alle Farben sehr quietschig. Aber als ich dann erstmal einen auf den Handrücken aufgetragen habe, habe ich festgestellt, dass die Farbe viel dezenter ist. Lasst Euch also von den schrillen Farben nicht abschrecken! 


Der Glossy Lipstick lässt sich gut auftragen und verläuft nicht in den Lippenfältchen. Er bleibt da wo er hingehört. Der Lipstick gibt die Farbe - wie gesagt - in einem dezenten Ton ab, wer es kräftiger mag, kann mehrmals auftragen. Er schimmert schön - eben ein Glossy-Glanz - aber er klebt nicht. Ein angenehmes Gefühl auf den Lippen, sie trocknen auch nicht aus. 
Nur die Haltbarkeit könnte etwas länger sein. Aber bei dem Preis ist das trotzdem absolut o.k. Ich hatte schon teurere Lippenstifte, die es deutlich kürzer auf den Lippen ausgehalten haben. 



Ich werde den Glossy-Lipstick bestimmt wieder kaufen. 

*Knutscha*
eure moni

Hier kommt Ihr zu den letzen Aktionsberichten

Seifenfreies Waschgel

Hydro Tagescreme

Natural Lift Make-up