Donnerstag, 12. April 2012

Mein erster Blog-Award!!! Danke!



Ich habe von Nina meinen ersten Blog-Award bekommen! Vielen lieben Dank! Ich freu' mich total :-)))

Zu dem schönen Blog von Nina gelangt ihr hier: 
Testbiene.de
Wenn ich könnte, würde ich Dir den Award glatt nochmal verleihen - aber du hast ihn ja schon ;-) Ich treibe mich nämlich gerne und öfter mal bei dir herum....




Gerne verleihe ich diesen schönen Award an folgende Blogs auf denen ich sonst noch gern unterwegs bin:



Filines Testblog









Die Regeln:


  • Verlinkt die Person, von der ihr euren Award bekommen habt
  • Verleiht ihn an eure Lieblingsblogs weiter
  • Sagt den Leuten Bescheid, dass sie einen Award von euch bekommen haben
Vielen lieben Dank nochmal an Nina!!!

moni

4 Kommentare:

  1. Hallo Moni, das ist ja super! Vielen lieben Dank für den Schleifchen Award, ich freue mich sehr darüber :)


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni, da freue ich mich aber riesig. Bi der Emailadr. musst du dich vertippt haben denn sie ist auf jeden Fall korrekt. Werde den Award gleich morgen früh einbauen und den rest erledigen. Danke nochmal vielmals.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Citygirl, ja ich hatte mich tatsächlich vertippt... Aber ist ja angekommen der Award *puh*

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank, Moni. Ich freue mich total und der Award ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.