Donnerstag, 3. Mai 2012

*Testaktion* Right Guard - jetzt darf der Mann mal ran...

"Endlich auch mal was für mich" - hat mein Mann gesagt, als ich ihm eben am Telefon erzählt habe, dass in dem Päckchen dass er heute morgen angenommen hat, etwas für ihn drin war! 

Er ist jetzt nämlich "Xtreme Polar Premium-Tester". Vor kurzen hat Right Guard auf Facebook 500 Tester gesucht und ich habe mich für meinen Mann beworben. Ja, und wie gesagt - heute kam das Päckchen an. 

Darin enthalten: 

ein Duschgel - das Right Guard Xtreme Polar mit Air-Condition Effekt - für ein ganz neues Frischefühl auf der Haut

und 

ein Hochleistungs-Anti-Transpirant Xtreme Polar für 72h Schutz und lang anhaltendem Cooling-Effekt


Ich habe schon mal geschnuppert und der Duft gefällt mir schonmal sehr gut :-) So wie ich ihn kenne (und ich meine ihn ziemlich gut zu kennen), wird meinem Mann der Duft auch gefallen und dann darf er mir (und Euch) berichten, ob er tatsächlich ein "neues Frischegefühl auf der Haut" hatte.

Bis dahin



eure moni