Dienstag, 12. Juni 2012

*Empfehlung* Amexio.de - Gutscheine, Rabatte und Coupons


Heute möchte ich Euch einen kleinen Tipp geben.... :o) Wenn Ihr auch so gerne online bestellt wie ich - wird dieser für Euch seeehr nützlich sein!

Bevor ich eine Online-Bestellung abschicke, mache ich einen kurzen Umweg über amexio.de, denn hier erfahre ich ob es für den Online-Shop, in dem ich gerade bestellen möchte, einen aktuellen Gutschein- oder Rabattcode gibt. So konnte ich schon einige Euros sparen - schließlich hat ja keiner von uns was zu verschenken. 




Übersichtlich alphabetisch sortiert findet ihr Gutscheine, Rabatte und Coupons für über 500 Onlineshops. Nach Wahl kann man auch Einzelübersichten aufrufen - wie hier z.B. von Deichmann (es gibt z.Z. einen 5,-€ Gutschein für alle Bestellungen ab 15,-€ ;o)) Immer mit dem Ablaufdaten gekennzeichnet und immer aktuell.

Mir gefällt die Seite sehr gut - und wie gesagt; wenn man sparen kann, ist doch super, oder?

Ausser den Gutscheinaktionen findet ihr auf amexio.de auch Coupons zum Ausdrucken. Eine übersichtliche Seite, die schon längst in meinem Favoriten gespeichert ist. 


LG
eure moni


P.S. Noch ein Tipp für alle Blogger: Nehmt an der aktuellen Bloggeraktion teil (bis 30.06.2012) und sichert Euch 10,- € Amazon-Gutschein) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.