Mittwoch, 27. Juni 2012

*iglo Botschafter* - Ich bin jetzt iglo-Botschafter!!!! *freu*


Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen!!!! Gestern Abend habe ich Post von iglo bekommen - ich bin iglo-Botschafter!!!! Ich freu' mich total! 

Aber mal von Anfang an; bis zum 17. Juni konnte man sich auf der
Facebookseite Blubb-Club bewerben iglo-Botschafter zu werden (dies hatte ich auch auf meiner Seite Produkttester gesucht für Euch veröffentlicht). Das habe ich getan und letzte Woche die Nachricht erhalten, ich sei in der engeren Auswahl. Dann musste ich noch einen Fragebogen über meine Koch-Vorlieben ausfüllen und habe es damit tatsächlich geschafft ausgewählt zu werden! 


Ein Jahr lang neue iglo Produkte testen, hinter die Kulissen eines Traditionsunternehmens schauen, eigene Rezeptideen verwirklichen und an exklusiven Events teilnehmen - diese Chance bietet iglo ab sofort seinen Verbrauchern. Der Tiefkühlkosthersteller sucht über seinen Facebook-Account Blubb Club weitere Markenbotschafter und vergrößert damit das erfolgreiche Botschafterprogramm. 

"Unsere Botschafter sind aus dem Blubb Club nicht mehr wegzudenken! Im letzten Jahr sind sie zu einer der wichtigsten Konstanten unseres Facebook-Accounts avanciert", so iglo Marketing Development & Communication Managerin Nina Heinsohn. "Aus diesem Grund wollen wir noch weitere Interessenten auswählen und die bestehende Zahl von 15 Botschaftern wenigstens verdoppeln. Mit unserem Botschafterprogramm schaffen wir noch mehr Vertrauen in die Marke iglo, da sich ein großer Teil unserer Zielgruppe auch auf Facebook, Twitter & Co. bewegt."
(Zitat von www.iglo.de)



...und es geht quasi sofort los! In noch nicht mal zwei Wochen startet schon die erste "Mission". Wir iglo-Botschafter sind nach Hamburg eingeladen - zu einem exklusiven Kochkurs mit iglo Kulinarik-Experten Thomas Krause!
Am 07. Juli geht's los und ich freu' mich riiiieeesig drauf!!!! 


Natürlich werde ich Euch hier auf meinem Blog auf dem Laufenden halten, was ich als iglo-Botschafter alles erleben und testen darf! 


Ganz liebe Grüße
eure moni

:o)

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hatte mich auch beworben und bis in die Auswahlrunde geschafft-dann aber leider Absage. Vielleicht nächstes Mal! Auf jeden Fall ein tolles Projekt. Wünsche dir viel Spass und bin gespannt, was da alles passiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade - ich hatte gehofft, dass Du auch dabei bist....
      Ich bin auch sehr gespannt, was alles passiert - ich werde auf jeden Fall berichten :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir auch ganz ganz ganz viel Spaß in Hamburg :o) Freue mich schon sehr auf Bilder. Die erste Hürde hatte ich auch geschafft aber dann kam gestern die Absage. Ich gönne es Dir von Herzen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und viel Spaß!
    Wir sind gespannt auf ausführliche Berichte und Bilder :p

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.