Montag, 16. Juli 2012

*Buchvorstellung* das erste Buch einer neuen Fantasy-Trilogie "Zwölf Wasser - Zu den Anfängen" von E.L. Greiff


Alle Fantasy-Fans unter Euch sollten sich den 01. August im Kalender markieren - denn am 01. August erscheint das erste Buch einer neuen Trilogie

Zwölf Wasser

Zu den Anfängen 

von E.L. Greiff



Ich habe das Buch (übrigens knapp 600 Seiten) zum Vorablesen und Rezensieren erhalten und freue mich schon darauf wieder in eine Fantasy-Welt abzutauchen. Hier schonmal der Klappentext für um Euch auf den Geschmack zu bringen ;-) 

Quellen versiegen, Wasserstände sinken, etwas geht vor....

Die Undae, hohe Frauen, die das Wasser lesen können, warnen die Menschen: Schwindet das Wasser, schwindet die Menschlichkeit. Drei von ihnen machen sich auf den Weg zu den zwölf Quellen, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Drei welsische Offiziere, ein Hirte und sein Falke begleiten sie. Der Ausgang ihrer Reise ist ungewiss, doch die, welche zurückkommen, sind für immer verändert. 

Ich mache mich dann mal mit den Undae-Frauen auf die Reise....

eure moni