Dienstag, 24. Juli 2012

*Groupon Deal Agent* Eure Stimme zählt!!!



Groupon Deal Agenten
Stimme für meinen Blog bei den Groupon Deal Agenten


Ihr Lieben!

Ich brauche Eure Hilfe! Bitte stimmt für meinen Blog, wenn er Euch gefällt.
Ich möchte nämlich Groupon Deal Agent werden, und bei Groupon die verschieden Deals für Euch ausprobieren und darüber berichten.

Für alle die Groupon noch nicht kennen:
auf www.groupon.de könnt Ihr verschiedene Aktionen und Gutscheine aus eurer Region zu enorm vergüngstigten Preisen kaufen. Wie das geht? Es müssen sich immer genügend Käufer finden, erst dann kommt der Kauf zustande. Einfach erklärt: man bekommt dann einen Gruppenrabatt. Klingt einfach - ist es auch! :-)

Wenn Euch also mein Blog gefällt, dann stimmt für ihn und ihr könnt hier demnächst Erfahrungsberichte über die Groupon-Deals lesen.

Lieben Dank für Euren Klick!

eure moni

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.