Dienstag, 24. Juli 2012

*iglo Botschafter* leckere Steaklets mit Garnelen-Cocktail und Pepperoni-Ciabatta


Nachdem mein erstes Produktpaket von iglo eingetroffen ist, ging es auch gleich an's Kochen :-) 


Am Samstag haben wir die Steaklets probiert. Da das Wetter noch nicht so optimal war, habe ich die Steaklets aber nicht auf der Grill sondern in der Pfanne zubereitet. Dazu gab es den Garnelen-Cocktail, den wir schon in Hamburg in der Kochschule zubereitet haben und ein Pepperoni-Baguette das mir bei meinem Rewe-Einkauf über den Weg gelaufen ist ;-) 

So sah das ganze dann fertig auf dem Teller aus : 


Das Rezept für den Garnelen-Cocktail findet ihr hier - meine absolute Lieblingsspeise momentan! 


Die Steaklets sind eine iglo Spezialität aus reinem, fein zerkeinerten Rindfleisch, nach Frikadellenart tafelfertig zubereitet. Die Steaklets sind herzhaft gewürzt und mit kleinen Zwiebelstückchen abgerundet.
Eine Packung enthält 6 Steaklets, die man auf dem Grill, in der Pfanne oder auch in der Mikrowelle zubereiten kann.


 


Zum Garnelen-Cocktail und den Steaklets habe ich dann noch ein Ciabatta-Baguette aufgebacken. Dieses habe ich zufällig bei REWE entdeckt und auch das hat uns sehr gut geschmeckt. Durch die Pepperoni hat es eine schöne Schärfe und passt sehr gut zu den Steaklets. 




Die Zubereitung des gesamten Gerichts ging schnell und das Ergebnis war einfach nur lecker. Das nächste Mal probieren wir die Steaklets vom Grill....

Guten Appetit Ihr Lieben!

eure moni