Samstag, 4. August 2012

*Buchvorstellung* Hier und jetzt und Himbeerkuchen von Agnes Nelle - das wird meine Strandlektüre!


Bald geht's in den Urlaub :-) Ab an den Strand! Und was muss unbedingt dabeisein? Richtig - ein gutes Buch! Einer schöner Frauenroman selbstverständlich - etwas lustiges, erheiterndes, mit ein bisschen Herzschmerz ist genau der richtige Lesestoff. 


Am 10. August erscheint 

Hier und jetzt und Himbeerkuchen

von Agnes Nelle




Ich habe wieder ein Exemplar zum Vorablesen und Rezensieren erhalten, und genau das wird meine Strandlektüre :-)

Hier der Klappentext als kleiner Vorgeschmack: 

Liebe ist kein Schonwaschgang! Langsam wird es Zeit für Heirat, Kinder und ein kleines Häuschen, findet Iris. Da verlässt ihr Langzeitfreund Jörg sie Knall auf Fall für eine Jüngere. Verwirrt stolpert Iris ins ungewohnte Singleleben. doch an Verehrern mangelt es zu ihrer Überraschung nicht: Da ist der attraktive Niklas aus dem Niedergarkurs, der sympathische ältere Kollege Bruno und nicht zuletzt auch Brunos 25-jähriger Sohn Felix, der Iris unverhofft eine feurige Liebeserklärung macht. Doch der Erste muss nicht immer der Beste sein. 

Wenn Euch das neugierig gemacht hat, hier gelangt Ihr zur Leseprobe (PDF-Datei). 

Ab 10.08.2012 im Handel
Kategorie: Frauen
Preis DE 14.99 €
Seiten: 336
ISBN: 9783547711882
Erscheinungsdatum: 10.08.2012

Eine Rezension zum Buch lest Ihr demnächst hier auf meinem Blog.

Sonnige Grüße

eure moni