Donnerstag, 6. September 2012

*Testbericht* Notizbuch von Leuchtturm - aufschreiben, merken, nachschlagen


Benutzt Ihr eigentlich noch Notizbücher oder nur noch die digitalen Speichermedien? Notizfunktion auf dem PC, Laptop, Smartphone..... 

Ich benutze zwar auch die Notizfunktion auf meinem iPhone, doch es gibt Dinge die müssen einfach per Hand aufgeschrieben werden und für solche Fälle benutze ich Notizbücher. 

Ein Buch fülle ich mit Rezepten und dann habe ich noch ein zweites in das "alles mögliche" hineingeschrieben wird. 

Hierzu eignet sich perfekt das Notizbuch von Leuchtturm1917
Die Notizbücher gibt es liniert, kariert sowie auch blanko. 


Die Seiten sind numeriert und vorne im Buch kann man sich ein Inhaltsverzeichnis anlegen, so findet man auch alles schnell wieder. Es ist ein Lesezeichen vorhanden und geschlossen wird das Notizbuch mit einem Verschlussgummi. Im Einband befindet sich eine Falttasche und es liegen noch  Titel- und Rückenschilder zur Beschriftung und Archivierung bei.


Jetzt kann also nichts mehr schiefgehen bzw. vergessen werden.... Und bei der Farbauswahl ist bestimmt auch für jeden etwas dabei.

Ein sehr empfehlenswertes Notizbuch, das mir bei meiner Selbstorganisation sehr behilflich ist.

Nähere Infos findet Ihr hier (klick)


eure moni