Freitag, 19. Oktober 2012

*iglo Botschafter* Herbst-Kochchallange! Das Botschafterpaket ist da!


Ein großes, gut gekühltes Paket wurde gerade angeliefert!!!!

Das iglo-Botschafter-Paket für die Herbst-Kochchallange! Mit vielen, vielen iglo-Produkten, die ich teilweise noch nicht kannte und mich schon riesig darauf freue sie auszuprobieren.

Zum Inhalt des Pakets will ich noch nicht zu viel verraten.... Aber Ihr lieben iglo-Botschafter: Schafft schonmal ordentlich Platz in Euren Gefrierschränken! (Ich habe das Paket jetzt schon erhalten, weil ich zum eigentlichen Auslieferungsdatum im Urlaub bin). 



Wie läuft die Herbst-Kochchallange ab?

  • Vom 05. bis 18. November habe ich Zeit in meiner Küche leckere Rezepte mit den neuen Produkten zu kreiern. 
  • Das Gericht, das mir und meiner Familie am besten geschmeckt hat wird fotografiert und auf die Blubb Club Wall gepostet - mit kurzer Beschreibung der Zubereitung, die iglo-Produkte die ich verwendet habe und die wichtigsten Zubereitungsschritte
  • Thomas Krause und das iglo-Team küren aus allen Gerichten dann das kreativste iglo Botschafter-Gericht
Die neuen iglo-Produkte aus dem Paket stelle ich Euch hier demnächst vor. Ihr dürft gespannt sein - es sind einige Leckereien dabei :-)

bis dann
eure moni




2 Kommentare:

  1. Wie kann man den Iglo Botschafter werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ich habe mich beworben als iglo auf seiner Blubb Club Seite auf Facebook iglo Botschafter gesucht hat - und wurde genommen :-)
      Gruß
      moni

      Löschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.