Freitag, 5. Oktober 2012

*iglo Botschafter* Kartoffelpü, Spinat und Fisch - der Klassiker - aber nicht irgendein Fisch kam auf den Tisch.....





Hallo ihr Lieben! 

Heute kam bei uns der Klassiker auf Tisch: Kartoffelpü, Spinat und Fisch. 
Das an sich ist ja nicht sonderlich spektakulär (aber lecker). Heute habe ich aber mal die Riesen Fisch StiXX aus meinem iglo-Botschafter-Paket ausprobiert. Aus dem Paket landete auch der Rahmspinat auf den Tellern und auf dem Kinderteller die Backfischstäbchen - ebenfalls aus dem Paket.

Jetzt, wo sich ein zweites Botschafterpaket ankündigt, muss ja das erste so langsam aber sicher aufgebraucht werden....
Zu dem Spinat brauche ich wohl nichts zu sagen... Ist eben der "mit dem Blubb" - einfach lecker.
Die Backfischstäbchen, die ich für meine Tochter gemacht habe, sind gleichzusetzen mit den Riesen Fisch StiXX - nur eben kleiner und die Panade ist etwas feiner. 


Von den Riesen Fisch StiXX waren wir ehrlichgesagt sehr überrascht! Positiv überrascht! Die sind ja mal RICHTIG gut.... :-) 
Ich habe sie im Backofen zubereitet, somit also so gut wie kein Aufwand ;-) Backofen vorheizen, Fisch StiXX rein, nach 10 Minuten umdrehen, nach weiteren 8 - FERTIG :-) Dürfte für niemanden ein Problem darstellen. 

Auf den Tellern landen dann knusprige StiXX mit leckerem Inhalt *majmjam....* Man kann das Fischfilet richtig sehen und schmecken... kein bißchen trocken, so wie Fisch eben sein muss. 


Bei uns werden die Riesen Fisch StiXX definitiv öfter auf den Tisch kommen - da bin ich mir ganz sicher!

Bis bald

eure moni













Alle Artikel zum iglo Botschafter Projekt