Donnerstag, 4. Oktober 2012

Jetzt geht's los - der große Veggie Test von Frosta!



Es muss ja nicht immer Fleisch sein....

Wir essen zwar gerne (und auch oft) Fleisch, aber es geht auch mal ohne. Aber schmecken muss es! Jetzt macht Frosta den großen Veggie Test und ich darf mittesten! 


Im FRoSTA Shop durfte ich mir eines von drei Testpaketen aussuchen und habe mich für das Mix Paket entschieden (zur Auswahl standen noch das Paket Pasta und das Paket Couscous).

Folgende Gerichte sind in meinem Testpaket enthalten: 




  • 1x Thai Green Curry (500g): Ein typisch thailändisches Gericht mit Bandnudeln. Mit einer Sauce aus viel Kokosmilch, schön bunt durch rote Paprikastreifen, grüne Zuckererbsenschoten und dunkle Mu-Err Pilze, verfeinert mit Zitronengras.
  • 1x Pappardelle Creme Spinaci (500g): Unser mildes Pastagericht mit viel heller, sahniger Sauce, dabei Spinat und Cherrytomaten für den italienischen Auftritt in grün-weiß-rot!
  • 1x Couscous Oriental (500g): Lange vermisst. Couscous auf orientalische Art, auch für Veganer ein Genuss mit der interessanten Kombination aus Sultaninen, gegrillten Auberginen und Zucchini.
  • 1x Tortellini Tomaten-Sahne (500g): Aus unserer eigenen Pastamaschine: Tortellini (ohne Fleisch) mit Ricotta und Spinat gefüllt. In viel sahniger Tomatensoße, abgeschmeckt mit Basilikum, Rucola und Zwiebeln. Gewürzt mit schwarzem Pfeffer, frisch gemahlen aus unserer Pfeffermühle.
  • 1x Gemüse Pfanne Toskana (480g): Toskanisches Pfannengemüse mit Zucchini, Kirschtomaten und gelben Karotten. Mit nativem Olivenöl extra, etwas Honig und Basilikum abgeschmeckt. Tiefgefroren. Genießen Sie diese Gemüsepfanne pur, als Beilage oder als Grundlage für viele kreative Rezeptideen.


Die Testpakete werden ab Anfang nächster Woche verschickt und dann wird unsere Speisekarte etwas weniger fleischlastig ausfallen :-) Ich bin schon sehr gespannt wie es uns schmecken wird....

Der Bestellvorgang im FRoSTA Shop ging übrigens ganz unkompliziert von statten. Die Anmeldung als Neukunde war schnell erledigt. Alles sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet.

Und was gibt es heute zu essen......?

Guten Appetit! 

eure moni