Freitag, 26. Oktober 2012

*Testaktion* Emmi Bierfondue - das erste Käsefondue mit Bier


Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die noch nie Fondue gegessen haben....

Tja, das wird sich jetzt ändern! Und es wird nicht irgendein Käsefondue sein. Nein, von Emmi gibt es jetzt was Neues und zwar das erste Käsefondue das mit Bier verfeinert wurde! 


Ich bin schon sehr gespannt auf den Geschmack! So richtig vorstellen, kann ich mir diese Zusammensetzung noch nicht, aber wir werden sehen..... 
Das Mini Fondue-Set sowie ein Büchlein mit Rezeptvorschlägen habe ich nun auch - also kann das Probieren losgehen! Ich bin ganz unvoreingenommen und kann nicht vergleichen, da ich bisher noch kein Käsefondue gegessen habe. Mein Mann dagegen hat schon mal eines probiert und es war nicht ganz sein Fall sagt er. Aber das mag wohl an der Käsesorte gelegen haben. Er ist auf jeden Fall mindestens genauso gespannt wie ich und wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend! 


Das Emmi Bierfondue ist wie alle Emmi Fondues laktosefrei, glutenfrei und ohne Zugabe von Konservierungsstoffen.

eure moni