Freitag, 16. November 2012

*Bloggeraktion* meinfoto.de - Fotos auf Leinwand


Hallo meine Lieben! 

Sucht ihr noch nach persönlichen Weihnachtsgeschenken? Wie wäre es mit Euren Fotos auf Leinwand oder als Kalender? Ich finde, für Oma und Opa ist das eine tolle Geschenkidee!!!




Bei meinfoto.de könnt Ihr ganz einfach Eure Fotos hochladen und diese als Leinwanddruck, auf Aluminium oder als Kalender bestellen. Auch Fotobücher können erstellt werden.

Ich möchte gern die Leinwandfotos testen und mich von der guten Qualität überzeugen und nehme an der tollen Bloggeraktion teil um einen Gutschein aus dem Shop zu erhalten.  



Bloggeraktion Teilnahmebedingungen:
1. Schreibt einen Kurzbericht über die Produkttestaktion und verlinkt aus dem Text auf die Startseite www.meinfoto.de 

2. Schickt eine eMail mit dem Link zum Bericht an blogaktion@meinfoto.de, Betreff: Produkttest Blog
Als Dankeschön erhaltet Ihr einen Gutscheincode im Wert von 50,-€ (Warenwert 50,-€, nur gültig für Leinwände bei www.meinfoto.de, exkl. Versand. Aktion befristet bis 31.12.2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.