Samstag, 10. November 2012

*Testbericht* cewe Fotobuch - super schnelle Lieferung - tolle Erinnerung





Mein cewe Fotobuch ist geliefert worden!!!

Um einiges schneller als angekündigt und es ist toll geworden!!!


Ich habe euch hier schon von der Bestellaktion berichtet, wo die Lieferung für den 13./14.11- angekündigt wurde. Heute, am 10.11.2012, steckte das gute Stück schon gut verpackt in meinem Briefkasten. Es ist in einer stabilen Kartonverpackung gewesen und das Fotobuch war auch noch zusätzlich in Folie eingeschweißt, so dass es absolut unbeschadet den Postweg überstanden hat. 


Eine schöne Erinnerung an unseren diesjährigen Herbsturlaub.... 


Vielen Dank an cewe für diesen schönen Test. Ich werde sicherlich noch weitere Fotobücher über cewe erstellen. 


eure moni


2 Kommentare:

  1. Hallo Moni, meins kam auch eher, ich war auch total begeistert. Achja in die Sächsische Schweiz wollte ich schon immer mal. Habe da mal eine Doku drüber gesehen und bin total begeistert. GLG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch wirklich sehr schön dort. Sehr empfehlenswert!
      Dir auch ein schönes WE!

      Löschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.