Samstag, 10. November 2012

*Testaktion* Emmi Käsefondue mit Bier - die Vorbereitungen laufen



Heute Abend wird das Emmi Swiss Fondue probiert. Das erste Käsefondue, das mit Bier verfeinert wurde. 



Ich habe schon soweit alles vorbereitet. Die Käsemasse ist schon im Topf (zugegeben, sehr appetitlich sieht sie nicht aus, aber riechen tut sie eigentlich nicht schlecht.... eben nach Käse und Bier). Jetzt nur noch das Brot in Würfel schneiden, Brokkoli blanchieren, Pilze und Zucchini werden leicht angebraten.

Dann noch die Käsemasse erwärmen und in das Fondue-Töpchen füllen. Ich bin schon gespannt, wie es schmeckt! 



Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag Abend!

eure moni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.