Samstag, 1. Dezember 2012

Geschenkrätsel.de - ein persönliches Rätsel als Geschenkidee


Seid ihr noch auf der Suche nach einem ganz persönlichem Geschenk für jemanden? Oder ihr möchtet einen Gutschein verschenken, aber euch fällt ein passendes "Drumherum" nicht ein? Wie wäre es wenn der Beschenkte den Inhalt des Gutscheines erst errätseln muss?


Hier habe ich einen tollen Tipp für Euch! 



Auf www.geschenkrätsel.de könnt ihr ein ganz persönliches Rätsel erstellen lassen. Ihr könnt das Rätsel sehr schön personalisieren, weil in einem Rätsel bis zu 40 persönliche Begriffe und natürlich ein eigenes Lösungswort möglich sind! 


Die Erstellung eines solchen persönlichen Rätsels ist wirklich einfach! Zunächst entscheidet Ihr Euch zwischen eine Kreuzworträtsel oder einem Sudoku. Dann wählt Ihr die Größe des Rätsel und ob Ihr es als PDF zum selber ausdrucken oder schon fertig ausgedruckt haben wollt. Ab 19,95 € geht es los. Dann könnt Ihr noch entscheiden ob Ihr sogar ein persönliches Foto als Hintergrund haben möchtet oder einen Design-Rahmen passend zum Anlass (z.B. Hochzeit, Geburtstag, Weihnachten.....)



Und schon kann die Gestaltung Eures persönliches Rätsels losgehen!
Keine Ideen für persönliches Fragen? Es werden einge Tipps gegeben wie z.B.:
  • Deine Lieblingsfarbe
  • Dein Hobby
  • Unser Lieblingslied
  • Mein größter Wunsch
  • Deine Lieblingseissorte
  • usw.....
Ihr könnt Euch aber auch eigene Fragen und Antworten ausdenken! Bis zu 40 Stück!

Und so kann ein fertiges Rätsel aussehen: 



Ich finde ein persönliches Rätsel ist eine tolle Geschenkidee! Das Lösungswort kann zum Beispiel ein Gutschein sein, oder einfach ein Hinweis auf ein Geschenk... Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Und wenn mal ganz schnell gehen muss mit einem Geschenk - zwischen 3 und 6 Stunden kann Euer Rätsel schon fertig sein!

Hier habe ich zum ersten Advent ein kleines Geschenk für Euch: 

5,- € Gutschein 

für die Erstellung eines Geschenkrätsels auf 

Einfach folgenden Code bei der Bestellung angeben und ihr spart 5,- €!!!


Gutscheincode:

 89AQNUC4Z6
Dieser Code ist gültig bis Ende des Jahres 2014 und mehrmals verwendbar!




Ausserdem könnt Ihr noch einen 


Gutschein über 19,95 € für ein persönliches Rätsel gewinnen! 

Wie das geht? Ganz einfach! Einfach auf Facebook einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr im Lostopf!



Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, kann selbstverständlich auch hier einen Kommentar hinterlassen (dann brauche ich allerdings eine Kontaktinfo von Euch, damit ich Euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann. Diese könnt Ihr mir per Kontaktformular zuschicken) 


Teilnahmeschluss: 08.12.2012 

Viel Glück und viel Spaß beim Rätseln!

eure moni


1 Kommentar:

  1. Gewinnerin ist bereits gezogen:

    http://monitestet.blogspot.de/2012/12/gewinnerin-des-gutscheins-fur.html

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.