Sonntag, 9. Dezember 2012

*Shopvorstellung* pixum.de - Fotokalender und mehr....



Noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

Ich habe bei www.pixum.de einen schönen Fotokalender von Töchterchen und Hund erstellt und wir werden ihn Weihnachten an meine Schwiegereltern verschenken. 



Klar, kann man ein Fotokalender auch selbst basteln, aber kauft man erst einen Kalenderrohling, lässt Fotos entwickeln (oder druckt sie aus), usw. kommt man preislich meist noch teurer als gleich einen professionell gedruckten Kalender zu wählen. 

Ich habe mich für einen Küchenkalender entschieden, weil man da auch schön noch Notizen oder Geburtstage handschriftlich eintragen kann. Der Preis für einen solchen Küchenkalender startet bei 9,99 €.

Die Erstellung ging ganz einfach. Man braucht noch nicht mal ein Programm runterladen, sondern lädt die Fotos direkt online in den vorher ausgewählten Kalender. Unter "Design" entscheidet man sich für eines der angebotenen Motive, Farben oder Fotoanordnungen. Ich habe mich für einen schlichten, weißen Kalender entschieden. 




Ich finde er ist richtig schön geworden und meine Schwiegereltern werden sich bestimmt freuen :-)

Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass das Loch zur Aufhängung genau im Foto ist :-( Hier hätte die Voreinstellung von pixum etwas anders sein müssen....

Wer einen Fotokalender zu Weihnachten verschenken möchte, sollte sich aber beeilen! Für eine pünktlichen Lieferung bis Heiligabend solltet Ihr einen Fotokalender bis zum 16.12.2012 bestellt haben. Hier findet Ihr noch Bestellfristen für alle anderen Produkte bei pixum.de

Viel Spaß beim Schenken!


eure moni