Samstag, 13. April 2013

Zurück aus dem Winterschlaf - von Schuhen geträumt.... www.imwalking.de



Hallo meine Lieben! 

Ich bin nun endlich auch aus dem Winterschlaf erwacht.... Die warme Frühlingssonne scheint gerade durch das Fenster und ich mache mich auf die Suche nach passenden Schuhen zu meiner Sommergarderobe. 

Im Onlineshop www.imwalking.de bin ich fündig geworden :-) Hier könnt Ihr aus vielen Marken Euren Lieblingsschuh aussuchen. Neukunden erhalten  einen 10,-€ Gutschein, der gleich bei der ersten Bestellung (Mindesbestellwert 40,-€) eingelöst werden kann. 



Was ich sehr schön finde, ist dass man im Shop auch nach Farben suchen kann - meine Sommergarderobe enthält einige türkise Teile, und die Suche nach Farben macht es um Einiges einfacher den passenden Schuh zur Garderobe zu finden. Toll!
Dennoch ist mein Lieblingsschuh aus dem Shop nicht türkis, sondern ein weiß-brauner Peeptoe von s.Oliver.


I'm walking ist ein schöner Onlineshop mit vielen Marken und tollen Angeboten. "Schuhe gehen immer" - sagt I'm walking auf der Internetseite - und ich finde das auch ;-)

Liebe Grüße


eure moni


1 Kommentar:

  1. da hast du dir aber ein tolles paar ausgesucht - die würden mir auch gefallen ;-)

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.