Dienstag, 28. Mai 2013

*iglo Botschafter* die iglo Fischstäbchen haben ein neues Gewand

 

Wie ich euch bereits hier erzählt habe, gibt es viele neue Produkte von iglo. Demnächst wird probiert  - ich habe da schon ein paar Rezepte im Kopf :-) 

Und wie angekündigt, will ich Euch heute "etwas altbewährtes im neuen Kleid" vorstellen; die guten alten Fischstäbchen von iglo haben nämlich eine neue Verpackung bekommen. Wie findet Ihr sie? 






Ich finde die neue Verpackung sehr schlicht. Die wesentliche Info über den Inhalt "15 Fischstäbchen" sticht sehr in den Vordergrund. Das Produktfoto dagegen ist etwas in den Hintergrund gerückt.

Hier zum Vergleich die Fischstäbchen wie man sie bisher in den Tiefkühltruhen der Supermärkte finden konnte:



Bildquelle: iglo


Irgendwie fand ich das alte Design etwas ansprechender - was meint ihr? 


Neu ist aber nicht nur das Design, sondern auch ein Aufreißstreifen für einfaches Wiederverschließen und Aufbewahren.
Sehr praktisch, wenn die 15 Fischstäbchen nicht auf einmal verbraucht werden.







Und.... was sagt Ihr zum neuen Design? 



Bis bald
eure moni