Sonntag, 26. Mai 2013

*Blogparade* Zeigt her eure Neuigkeiten



Die Testfamilie hat diesen Monat eine Blogparade ins Leben gerufen unter dem Titel 


"Zeigt her eure Neuigkeiten"

Schönes Thema, nur kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, 
was ich Euch nun zeigen soll ;-) 

Gerade haben wir unseren Vorgarten neu angelegt und ein neues Schlafzimmer samt begehbaren Kleiderschrank gab es auch... :-) 

Da der Vorgarten aber noch darauf wartet, dass der frisch gesäte Rasen endlich anfängt zu sprießen, zeige ich Euch meinen begehbaren Kleiderschrank.

Mein langgehegter Wunsch, und endlich ist es soweit - er ist fertig! 



Inzwischen hat er sich auch schon etwas mehr gefüllt - jetzt habe ich ja Platz :-) 

Und weil wir mit unserem Schlafzimmer ins Dachgeschoss gezogen sind und nun kein Kleiderschrank mehr im Schlafzimmer steht, war sogar noch Platz für einen Schminktisch



So, das sind meine Neuigkeiten - was gibt's bei Euch Neues?

Macht mit bei Eva's Blogparade und gewinnt einen tollen Preis!

eure moni