Mittwoch, 15. Mai 2013

*Testbericht* Neues aus der Danone Molkerei - mein neuer Lieblingsjoghurt



Alles neu macht der Mai! :-) 

Im Moment kommt ganz viel Neues auf den Markt, wie ich finde. Unter anderem hat Danone eine neue Produktfamilie gegründet: 



Die Danone Molkerei besteht aus drei Produktkategorien: „Unser Sahniger“, „Unser Fruchtiger“ und „Unser Original“, die in den Molkereien Ochsenfurt und Rosenheim hergestellt werden. Hinter der Danone Molkerei stehen die Wünsche der Verbraucher und die über 90-jährige Molkerei-Erfahrung von Danone.

Ich durfte eine kleine Auswahlt der Joghurts aus der Danone Molkerei noch vor Markteinführung probieren und bin begeistert! 

Hier mein Probierpaket: 


Als erstes habe ich "unser Fruchtiger" mit Erdbeeren probiert.








Leckerer fruchtiger Jogurt mit kleinen Fruchtstückchen, die man auch als solche erkennen kann. Normalerweise bin ich kein Fan von Joghurt mit Fruchtstückchen, da diese immer etwas "wabbelig" sind. Aber nicht die im Joghurt aus der Danone Molkerei! Ich bin wirklich positiv überrascht! 



NOCH leckerer ist allerings der Sahnige! Mein absoluter Favorit! 


"Unser Sahniger" ist Sahnejoghurt auf Früchten - in diesem Fall auf Himbeeren. Suuuper-lecker! Unten die Fruchtmischung, oben ein super-sahniger Joghurt. Etwas fester in der Konsistenz, aber dennoch kremig und lässt sich gut mit den Früchten vermischen. Einfach ein Traum! :-)


Auf der Webseite von Die Danone Molkerei findet Ihr weitere Informationen über die neuen Produkte, die ich Euch wirklich nur empfehlen kann! Meinen Geschmack hat die Danone Molkerei auf jeden Fall getroffen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch für das Testpaket und die tolle Kühltasche herzlich bedanken!        DANKE !!














LG
eure moni