Montag, 17. Juni 2013

*Testaktion* EMSA Mixbecher - schnell mal Sahne steifschlagen




Gestern habe ich einen der Becher aus meinem Mission-Frische-Paket benutzt und das war Ergebnis wozu der Mixbecher nicht unwesentlich beigetragen hat :-)


  

Der Mixbecher von Emsa fasst 0,5 L und besitzt einen Einsatz, womit klümpchenfreies Mixen durch einfaches Schütteln garantiert wird. Auch zum Mitnehmen von Flüssigem ist er bestens geeignet, da er mit dem Clip&Close Deckel dicht verschlossen wird - es tropft nichts!



Gestern hatten wir allerdings Lust auf Waffeln…. Mein Mann bereitete den Waffelteig zu und da nun der Mixer schon in Benutzung war, habe ich kurzerhand einen Becher Sahne in dem Emsa Mixbecher gefüllt, Deckel drauf, und geschüttelt. Nach kurzer Zeit, war meine Sahne steifgeschlagen! Ich hatte nicht erwartet dass das so schnell geht! Ich bin wirklich begeistert und werde auf diese Technik jetzt öfter zurückgreifen :-)



Alles in allem geht es schneller als Mixer aus dem Schrank holen, Sahne schlagen, Rührstäbe abwaschen, Mixer wieder verstauen… In der Zeit habe ich die Sahne schon längst im Mixbecher "steifgeschüttelt".

Sonnige Grüße
eure moni

Alle Mission-Frische-Artikel: