Dienstag, 13. August 2013

*Testbericht* Augen Make-Up entfernen - aber gründlich! Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner



Schminkt Ihr Euch auch bei sommerlichen Temperaturen über 30°C?
Bei mir hat sich die morgendliche Schminkprozedur in der heißen Sommerzeit auf BB-Cream und Wimperntusche beschränkt. Wasserfeste Wimperntusche.
Diese muss natürlich Abends gründlich entfernt werden, was bei manchen wasserfesten Mascaras gar nicht so einfach ist.
Jetzt gibt es einen neuen Augen Make-Up Entferner von Nivea. Der Double Effect Augen Make-Up Entferner für die sensible Augenpartie.

Bildquelle: Rossmann Produkttester Newsletter
Der Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner enthält Kornblumenextrakt, das pflegend und beruhigend für die Augen wirkt. Der Entferner besteht, wie man schön an den zwei Farben erkennen kann, aus zwei Phasen, die sich durch kräftiges Schütteln miteinerander verbinden.


Zwei Phasen deutlich zu erkennen - oben blau, unten klar

Dann etwas Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner auf ein Wattepad träufeln und das Augen Make-Up wie gewohnt entfernen. Ein leichtes Wischen über die Augen reicht vollkommen aus, man muss nicht rubbeln! Das Augen Make-Up wird gründlich entfernt und die ölige Substanz fühlt sich trotzdem nicht schmierig an.


Beide Phasen durch Schütteln vermischt - gebrauchsfertig

Im Nu ist der wasserfeste Mascara entfernt und die Augen werden dabei gepfegt und die Wimpern geschützt.
Mich hat der Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner überzeugt und ich werde ihn definitiv kaufen.

 eure moni