Montag, 16. Juni 2014

Hände sind die Visitenkarte eines Menschen


Unsere Hände sind unsere Visitenkarte - darum sollten wir sie auch pflegen.

Ich erwische mich oft dabei, dass ich anderen Menschen "auf die Finger schaue". Und sind diese nicht gepflegt, zieht mich das nicht sonderlich an. 

Ich selbst habe oft rissige Nägel oder trockene Haut an den Händen - dies kommt u.a. von der Gartenarbeit und bestimmt auch durch Mangel von irgendwelchen Vitaminen. Aber ich versuche immer mir etwas Zeit für die Pflege meiner Hände zu nehmen. Denn - wie gesagt - nicht nur ich, sondern bestimmt auch viele andere Menschen, schauen zuerst auf die Hände seines Gegenübers. 

Für die Pflege unserer Hände hat nun Rossmann die passende Pflege in die Rival de Loop Kosmetiktheke gestellt:


Rival de Loop Pflegelacke

Alle 5 Pflegelacke enthalten das Inca Inchi Öl, welches durch seinen hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren die Fingernägel und Nagelhaut vor dem Austrocknen schützt und das natürliche Gleichgewicht wiederherstellt.


vegan, Füllmenge: je 8ml, Preis: je 1,99 €
Quelle: Rossmann


Rival de Loop Nail Repair Set

Die Soforthilfe für brüchige Nägel.
Zuerst das Öl einmassieren und das das "Nail Wonder" auftragen. Es schützt dünne und brüchige Nägel und verleiht außerdem einen schönen Glanz. 

vegan, Füllmenge: 2x 4ml, Preis: 3,49 €
Quelle: Rossmann



Rival de Loop Nagelpflegestifte

Der "Nail Guard" ist auf ein Aufpasser für die Nägel :-) Super als Base Coat zu verwenden, stärkt die Nägel und hält sie elastisch. 

Der Nagelölpflegestift  macht die Nägle wiederstandsfähiger und sie trocknen nicht so schnell aus. 

vegan, mit 2 Ersatzspitzen, Preis: je 2,49 €
Quelle: Rossmann


Rival de Loop Nagelwachs

Brüchige und spröde Nägel? Dann ist schnelle Hilfe mit der Nagelwachs Repair-Pflege gefragt. Sie wird einfach auf Nagel und Nagelhaut aufgetragen und einmassiert. 

Füllmenge: 5 ml, Preis: 2,49 €
Quelle: Rossmann


Rival de Loop Nagelhautcreme

Trockene Nagelhaut hat schon jede von uns mal gehabt. Sehr unangenehm und pflegebedürftig. Die Nagelhautcreme pflegt die Nagelhaut intensiv, sorgt für optimale Feuchtigkeit und duftet zudem noch angenehm nach Mango. 

Füllmenge: 15 ml, Preis: 2,49 ml
Quelle: Rossmann


Rival de Loop S.O.S. Handcreme

Bei rissigen Händen hat Rival de Loop auch eine Soforthilfe parat: die S.O.S. Handcreme spendet intensiv Feuchtigkeit und unterstützt die Regeneration der Haut. Ein fruchtiger Duft nach Litsch und Cranberry begleitet die S.O.S.-Pflege. Die Tube passt mit ihrer Größe sicherlich in jede Handtasche. 

vegan, Füllmenge: 50 ml, Preis: 1,99 €
Quelle: Rossmann


Bei meinem nächsten Besuch bei Rossmann wird bestimmt das Eine oder Andere dieser neuen Produkte im Einkaufskörbchen landen, denn wie oben schon erwähnt: Pflegt Eure Hände, denn sie sind unsere Visitenkarte! 

Also dann - bis zum nächsten Rossmann-Blogger-Newsletter...
eure moni



1 Kommentar:

  1. Wieder ein oooooooooh! Ganz viele Neues! Ich bin dann mal weg - bei Rossmann :)
    Bei den Preisen, kann man ja mal zugreifen ;)
    LG
    Biene
    P.S. Der Blogger-Newsletter kam doch gerade erst an - und du hast schon veröffentlicht! Mann, bist Du schnell :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.