Freitag, 20. Juni 2014

*iglo Botschafter* WM Halbzeitpausen-Snack


Als iglo-Botschafterin stelle ich mich wieder einer neuen Challange. Die Aufgabe lautete: 


Zeigt uns welche WM-Snacks bei Euch auf den Tisch kommen 

Das erste Deutschland-Spiel ist nun schon einige Tage her, aber in der Halbzeit stand dieses auf unserem Tisch: 

Nudelsalat mit Parmesan und iglo Carlchen's Dippers




Carlchen's Dippers sind kleine Hähnchensnacks die hervorragend zu dem parmesanigen Nudelsalat passen. Sie werden ohne großen Aufwand einfach im Backofen zubereitet und schmecken einfach lecker. 

Hier ist mein Rezept für unseren Halbzeitsnack: 

Rezeptname

Nudelsalat mit Parmesan und Carlchen's Dippers
Kurze Erläuterung



Geht schnell und unkompliziert. Gut vorzubereiten.
Zubereitungsschritte

  1. Nudeln für Nudelsalat nach Packungsangabe kochen.
  2. Gemüse kleinschneiden.
  3. Sud aus Öl, Essig, Honig, Senf, Parmesan und iglo Gartenkräutern zubereiten.
  4. abgekühlte Nudeln, kleingeschnittenes Gemüse und Sud vermischen und etwas durchziehen lassen.
  5. Kurz vor dem Anrichten Carlchen's Dippers nach Packungsangabe im Backofen zubereiten und auf dem Nudelsalat anrichten.
Ergänzender Tipp

Gemüse im Nudelsalat kann variiert werden.
Portionsgröße
4 Portionen
Zutaten für vier Portionen

1 Packung iglo Carlchen's Dippers
500g Nudeln
1 Dose Mais
1 Paprika
einige Kirschtomaten
3 EL Öl
1 TL Honig
1 TL Senf
4-5 EL Essig
50g Parmesan
1 EL iglo Gartenkräuter
Salz, Pfeffer zum Abschmecken
Zubereitungszeit (komplett)



20 Minuten

Guten Appetit!
eure moni