Mittwoch, 2. Juli 2014

*dies und das* Mitbringsel aus Hamburg - Taschentick?


Hamburg..... schön war das letzte Wochenede in der Hansestadt. 

Und wenn man schon mal ein Wochenende in Hamburg verbringt - wo muss man dann am Sonntag Morgen hin???? 

Richtig! Auf den Fischmarkt. 

Also: 5 Uhr morgens aufgestanden und ab an die Große Elbstraße. Leider hat's geregnet, daher war der Spaßfaktor nicht all zu hoch, aber wenigstens ein Erinnerungsstück an das Hamburg-Wochenende musste mit. 

Die Wahl fiel auf diese Umhängetasche für das Fräulein Tochter



Praktisch und schön und sie hat sich riiiiieeeesig gefreut! Und sie ist natürlich jetzt schon ihre Lieblingstasche :-) 

Eine aus Leipzig besitzt sie auch schon - ob da eine Sammelleidenschaft draus wird? ;-)

liebe grüße
eure moni 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.