Donnerstag, 3. Juli 2014

Eine eigene Männer-Box für meinen Mann


Volltreffer - eine Männer-Box! 
"Herzlichen Glückwunsch zu einer weltmeisterlich gepflegten Fußballsaison" steht auf dem beiliegenden Flyer. 

Der Absender? Gilette und dm. 
Und der Inhalt? - schaut selbst: 


Gilette Body Rasierer
...entwickelt für männliches Terrain - und damit ist nicht der Fußballplatz gemeint ;-) 

Gillette Fusion ProGlide Rasiergel
...versorgt die Haut während und nach der Rasur mit Feuchtigkeit

Gillette Fusion ProGlide Rasierer 
...für eine sanfte Rasur sogar bei sensibler Haut. Feinere Klingen mit der fortschrittlichsten Beschichtung von Gillette für weniger Ziehen und Reissen

head&shoulders Shampoo for men
....Hochleistungspflege speziell für Männerhaar. Bis zu 100% schuppenfrei...

Shockwaves Gel Styler Ultra Strong Power
...ultraschneller Halt für strukturierte Styles - bis zu 20 Stunden lang...

bruno banani Absolute Man Deo Natural Spray
...der Power-Booster für den Männerkörper: ein maskuliner Duft für Männer, die zielsicher und selbstbewusst sind. Inspiriert von der spritzigen Power eines Energydrinks und würzigen Noten....



Von dem bruno banani Duft bin ich jetzt schon hin und weg.... Der riecht wirklich super! Ganz nach meinem Geschmack - so muss ein Mann riechen ;-) 

Der restliche Inhalt wird von meinem Mann ausgiebig getestet und dann verrät er Euch, ob die Produkte auch halten was sie versprechen. 


Vielen Dank an Gillette und dm für diese tolle Männer-Box! 

eure moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.