Freitag, 23. März 2012

*Test* Sonnenmilch für empfindliche Kinderhaut



Haben Eure Kids empfindliche Haut und denkt Ihr auch schon darüber nach, welche Sonnenmilch Ihr in diesem Jahr wohl für sie verwenden werdet?

Meine Prinzessin hat Neurodermitis und verträgt eben nicht alle Hautpflegeprodukte oder Sonnenschutzmittel. Da heißt es ausprobieren was vertragen wird und was nicht.

Von LAROCHE-POSAY gibt es jetzt einen Sonnenschutz ohne Duftstoffe, ohne Parabene, e
xtra wasserfest und unter dermatologischer und kinderärztlicher Kontrolle getestet.



Diese Sonnenmilch wird empfohlen: 
  • bei empfindlicher Kinderhaut
  • bei Sonnenunverträglichkeit
  • bei extremer Sonneneinstrahlung
  • bei häufigem Aufenthalt im Wasser

Ich habe für meine Tochter ein Testpaket zugeschickt bekommen und darf die Sonnenmilch mit ihr ausprobieren. 


Wir tasten uns da jetzt erstmal langsam heran - und wenn sie die Sonnenmilch verträgt wird sie Ihren Härtetest in unserem diesjährigen Sommerurlaub haben.

Ich halte Euch hier über den Test auf dem Laufenden....
eure moni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.