Freitag, 23. März 2012

*Testaktion* Rival de Loop - Seifenfreies Waschgel *Testbericht*


Auf Facebook gibt es zur Zeit eine vierwöchige Testaktion von Rival de Loop. Ich habe Euch hier bereits davon berichtet. 

Ich habe jetzt das seifenfreie Waschgel einige Tage lang getestet und möchte Euch hier meine Erfahrungen berichten...


Das seifenfreie Waschgel von Rival de Loop ist bei Rossmann erhältlich und kostet -,99 € (150ml). Das Waschgel ist morgens und abends anzuwenden; es wird auf die angefeuchtete Haut aufgetragen und leicht einmassiert. Durch das Einmassieren wird aus dem angenehm riechenden Gel ein leichter Schaum, der MakeUp, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen schonend entfernt. Anschließend wird es mit lauwarmen Wasser abgespült. Durch Gingo- und Gurkenextrakt wird die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt. 

Aus dem durchsichtigen Gel wird durch's Einmassieren ein weißer Schaum

Ich habe das Waschgel mit einem Gesichtsbürstchen einmassiert und konnte dadurch eine bessere Reinigungswirkung erzielen als es nur mit den Fingern einmassiert der Fall war. Der Geruch ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich nach der Reinigung erfrischt an. Kein Trockenheitsgefühl oder ähnliches. Wie nach jeder anderen Reinigung, sollte aber natürlich trotzdem hinterher eingekremt werden.

Für das Waschgel von Rival de Loop gibt es von mir ein *daumenhoch* - das Preis-Leistungsverhältnis ist hier einfach unschlagbar.

In den nächsten drei Wochen finden weitere Testaktionen von Rival de Loop statt - ich halte Euch hier auf dem Laufenden....

Bis dahin
eure moni