Montag, 26. März 2012

*Testaktion" Meine Pflanzen freuen sich auf Seramis...


whisprs.net hat 12.500 Tester für die Seramis-Aktion "Deutschland topft um" gesucht! Und ich - oder besser gesagt - meine Pflanzen sind dabei!!! 

...und mal unter uns gesagt: die haben es auch ganz dringend nötig (meine Pflanzen meine ich) ;-)


Ich habe nicht unbedingt den grünen Daumen, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt mit Seramis.

Und hier seht Ihr schonmal einige meiner Pflanzen - die bald umgetopft werden:
Meine Blumenwand im Wohnzimmer

Orchideen im Arbeitszimmer 
Frühlingshafte Grüße

eure moni

1 Kommentar:

  1. Deine Blumenwand gefällt mir sehr.

    Lass dir mal einen lieben Gruß da.

    http://citygirl28test.blogspot.de/

    Citygirl28

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.