Mittwoch, 21. März 2012

*Testpaket* NIVEA Hautstraffendes Öl Q10 plus


Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich Euch schon erzählt, dass ich bei NIVEA als Botschafterin ausgewählt wurde - ich freu mich sehr darüber. 

Ich darf das neue NIVEA Hautstraffende Öl Q10 plus testen - da kann der Sommer ja kommen :-)

Mein Testpaket ist jetzt eingetroffen und das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.... Im Paket enthalten:

  • 1 Flasche NIVEA Hautstraffendes Öl Q10 plus (200ml) für mich
  • 20 Produktproben zum weitergeben
  • 1 Massageball
  • 1 Handbuch mit Infos zur Aktion
  • Fragebögen für Mittester

Ein paar der Proben habe ich schon an meine Freundinnen verteilt - ich bin gespannt auf ihre Rückmeldungen....
Selbst habe ich das Öl natürlich auch schon ausprobiert - ich kann nur sagen: es macht die Haut ultrazart! Ob es tatsächlich auch strafft, wird die Zeit zeigen - Ihr dürft also gespannt sein ;-)

Der Duft noch als Nivea-Duft erkennbar, aber nicht ganz so typisch für NIVEA. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass ein Öl eben einen gewissen Eigenduft mitbringt, aber es gefällt mir. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen "öligen" Film. Nachdem man es verteilt hat, sind aber die Hände relativ glitschig, hier ist dann Vorsicht geboten damit die Flasche nicht aus der Hand rutscht....

Ich werde hier auf meinem Blog natürlich ausführlich berichten, ob das Hautstraffende Öl auch hält was es verspricht  - nämlich die Haut zu straffen. Aber mein erster Eindruck ist schonmal positiv. 

Danke NIVEA, dass ich bei diesem Test dabeisein darf!

LG

eure moni